Bildergalerie 2017

Fundsachsen

Erkennt ihr eine Fundsache wieder?

Dann kontaktiert uns einfach per E-Mail, Facebooknachricht oder per Telefon 0 55 62 / 18 27.

 

Nach vorheriger Absprache bzw. Terminvereinbarung können die Fundsachen in Deitersen (Burgstiegstraße 6, 37586 Dassel) bei Corina Rusteberg abgeholt werden.

Samstag, 08.07.2017

Heute haben wir leider keine Bilder für euch.

Ein Teil unserer Kids war mit Betreuern die letzten Sommerrodelbahntickets verfahren und das schöne Wetter an der Tegelbergstation genießen.

Am Nachmittag haben wir die Koffer gepackt und den Zeltplatz schon einmal aufgeräumt, damit morgen nicht mehr viel zu tun ist.

 

Es hat zwar nicht sollen sein, aber zum Abend hin hat es natürlich angefangen zu regnen.

Eine Mammutaufgabe, vor der das Abbauteam jetzt steht.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

 

Die Kids werden morgen voraussichtlich um 10:00 Uhr von hier aufbrechen und zwoschen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr wieder am Autohof in Norhteim ankommen.

Freitag, 07.07.2017

Kletterwald "Bärenfalle"

Schwangau

Bannwaldsee

Tischtennisturnier

Disko

Stockbrot

Lagerfeuer

Donnerstag, 06.07.2017

Wanderung auf den Tegelberg

Fahrt mit der Tegelbergbahn

Baden im Bannwaldsee

Bummeln in Füssen

Tischtennisturnier

Nachtwanderung

Mittwoch, 05.07.2017

Kletterwald "Bärenfalle"

Badespaß in der Pöllat

Shoppen in Füssen

Besuch des Walderlebniszentrums Ziegelwies

Lagerfeuer mit Stockbrot

Disko

Dienstag, 04.07.2017

Schlossbesichtigung

Bau von Insektenhotels

Wanderung zum Bannwaldsee

Baden in der Pöllat

Einkaufsbummel in Schwangau

Fußballturnier

Siegerehrung der Sportturniere

Grillabend

Lagerfeuer

Montag, 03.07.2017

Schlossbesichtigung

Skyline-Park

Tischtennisturnier

Disko

Sonntag, 02.07.2017

Schlossbesichtigung

Fußballturnier

Siegerehrung Wanderrallye

Samstag, 01.07.2017

Sommerrodelbahn

Wanderrallye

Burgerbuffet

Wir verbringen UNSER Abenteuer in Schwangau...

Freitag, 30.06.2017

Fahrt in die Allianz Arena nach München

Shoppen in Schwangau & Füssen

Sommerrodelbahn

Kinoabend / Discoabend

Donnerstag, 29.06.2017

Biberwanderung durch das Naturwaldreservat Senkele

Kinoabend

Mittwoch, 28.06.2017

Fahrt ins Legoland Deutschland nach Günzburg

Dienstag, 27.06.2017

Geocaching rund um Schwangau

Papierschöpfen im Walderlebniszentrum Füssen - Ziegelwies

Wanderung und Baden im Bannwaldsee

Diskoabend

Montag, 26.06.2017

Sonntag, 25.06.2017

Aufbau