19. Juni 2019
Viel Arbeit liegt bereits hinter unserem Büroteam, aber es ist noch lange nicht alles fertig. Gestern Abend konnten wir die "Letzten Mitteilungen" per E-Mail raussenden. Bei allen Teilnehmenden, die bereits mit dem Bus aus Harpstedt anreisen sind die Buskosten von 10,00 € / Person noch hinzu gekommen. Unser System hat allerdings die 10,00 € nicht angedruckt, sondern nur die Gesamtsumme geändert... Sollten hier noch Unklarheiten bestehen, könnt ihr uns schon jetzt über unsere neue...
11. Juni 2019
So oder so Ähnlich könnten wir die Tage in unserer Ferienfreizeit auch beschreiben. Dank unserem hervorragenden Küchenteam können wir den Kindern und natürlich auch dem Heer an ehrenamtlich Mitarbeitenden jeden Tag ein abwechslungsreiches Speisenangebot präsentieren. Glaubt ihr nicht??? Dann guckt jetzt unter Downloads und lasst euch überraschen, was auf unserem Speiseplan zu finden ist...
06. Juni 2019
Wir möchten alle Teilnehmenden bzw. deren Eltern noch einmal an den morgige Zahlungsfrist erinnern. Bis zum 07. Juni 2019 müssen die Teilnahmegebühr sowie der Betrag für evtl. zusätzlich gebuchte Fahrten überwiesen werden. Wir freuen uns euch in knapp vier Wochen in Schwangau zu begrüßen :-)
22. Mai 2019
Wir haben in der Zwischenzeit nicht untätig herum gesessen. Mit der sipgate GmbH aus Düsseldorf haben wir einen kompetenten Partner in Sachen Telefonie gefunden. Ab diesem Jahr sind wir in unserem Büro während der Ferienfreizeit auch über eine einheitliche Rufnummer erreichbar. 0 83 62 / 98 98 98 - 0 !!! Die Telefonnummer ist nur für Notfälle gedacht !!!
01. Mai 2019
Noch ist der Platz leer... In zwei Monaten sieht es hier schon ganz anders aus. Die Großküche und der Saal werden derzeit noch renoviert und das Außengelände in Schuss gebracht. Für morgen sind Gespräche mit dem Bäcker und Metzger geplant.
01. Mai 2019
Weil es letztes mal so schön war, geht es jetzt gleich nochmal nach Schwangau. Unser Koch Manfred und Chris aus der Verwaltung sind gerade auf dem Weg ins Ostallgäu nach Schwangau. Dort werden sie Gespräche mit dem Großhändler, dem Metzger und Bäcker führen.
15. April 2019
Nachdem für heute alle Termine erledigt sind, bleibt noch etwas Zeit, das schöne Wetter zu genießen und neue Ausflugsziele zu erkunden.
13. April 2019
Nachdem sich gestern die Betten in zwei Transportern auf den Weg nach Schwangau gemacht haben und gegen Abend gut angekommen sind, macht sich heute ein zweites Auto mit Anhänger auf den Weg. Was dort drin ist???? Viele Artikel für unseren Kiosk, jede Menge Bastelsachen, Bürovedarf und natürlich das mobile Büro (siehe Foto).
08. April 2019
Ein Teil unserer Zelte wird ab diesem Jahr auch mit Doppelstockbetten ausgestattet sein. Ein Teil unseres Vorstandes und engagierte Vereinsmitglieder haben heute knapp 40 Betten abholen. Am Wochenende werden wir die Betten und Matratzen nach Schwangau transportieren und vor Ort einlagern sowie Absprachen mit Gemeinde, Busunternehmen und vielen mehr treffen. Wir halten euch auf dem Laufenden...
05. Februar 2019
Wir möchten euch die aktuellen Bilder vom Zeltplatz nicht vorenthalten :-) Ein Vorausteam wird im April nach Schwangau reisen und letzte Absprachen und Vorbereitungen treffen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob wir dann noch zum Schneeschieber greifen mussten :-)

Mehr anzeigen