Anmeldungen

Wir haben gerade die Anmeldung für unsere Ferienfreizeit 2023 freigeschaltet.

Ab sofort könnt ihr euch unter https://www.ferienfreizeit-schwangau.de/ferienfreizeit/2023/onlineanmeldung/ online anmelden.

 

Die Teilnahmegebühr mussten wir leider noch einmal anpassen.

Für die Ferienfreizeit 2023 müssen wir leider eine Teilnahmegebühr von 375,00 € erheben.

Auch die Ausfahrten mussten wir aufgrund der gestiegenen Eintritts- und Transportkosten erhöhen.

Eine Übersicht hierzu findet ihr unter https://www.ferienfreizeit-schwangau.de/ferienfreizeit/2023/fahrtenangebot/.

Vorbereitungen laufen auf Hoch-Touren

In den vergangen drei Tagen hat das Aufbauteam alles für die Ankunft der Kinder vorbereitet.

Alle Zelte sind bezugsbereit. Das Aufbauteam durfte sich über eine hervorragende Voll-Verpflegung durch unser tolles Küchenteam freuen. An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön!

 

Die Inbetriebnahme des Büros befindet sich momentan noch in Vorbereitung. Updates Folgen

 

Wir sind voller Vorfreude die Kinder am Sonntag in Empfang zu nehmen zu dürfen und mit ihnen eine fantastische Ferienfreizeit Schwangau 2023 verbringen zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0