Planungen für 2023 laufen

Aktuell sind wir mit den Planungen für die Ferienfreizeit 2023 beschäftigt.

 

Eins sei schon jetzt gesagt, es werden wieder zwei abenteuerreiche Wochen voll Spiel, Spaß, Sport und Action.

 

Wir werden vom Sonntag, den 9. Juli 2023 bis zum Sonntag, 23. Juli 2023 fahren - also wieder die ersten beiden Wochen der niedersächsischen Sommerferien.

 

Aufgrund der Kostensteigerungen bei Lebensmitteln und Energieversorgern müssen wir die Teilnahmegebühr allerdings noch einmal neu kalkulieren.

 

Die Anmeldung wird - anders als in den Vorjahren - erst am 15. Dezember 2022 freigeschaltet.

 

Wir planen mit 100 Kindern und Jugendlichen aus den Landkreisen Northeim und Oldenburg, dazu kommt noch eine Gastgruppe aus dem Northeimer Partnerlandkreis Schlochau (Polen) dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0