Das war die Ferienfreizeit 2022

Da ist sie auch schon wieder vorbei unsere Ferienfreizeit 2022.

Die war anstrengender für alle ehrenamtlichen Mitarbeitenden, egal ob im Büro, der Küche oder in der Betreuung.

 

Im Vordergrund für uns alle stand einzig und allein den Kindern und Jugendlichen zwei Wochen Urlaub, Abenteuer, Sport und Spaß zu bieten und das haben wir geschafft.

 

Die Kinder sind abgereist, die Zelte zum Glück trocken abgebaut, eingetütet und verladen.

Am Abend genießt das Abbauteam noch einmal die Brotzeit der Raith-Alpe, diesmal auf dem Zeltplatz.

 

Morgen sind noch einige Restarbeiten zu machen, wie Gestänge der Zelte einpacken und verladen.

Die Transporter und der Kleinbus von Chris werden dann morgen Nachmittag direkt aufbrechen, der Rest wird am Dienstag fahren.

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren und es zu dem gemacht haben, was es war - eure Ferienfreizeit 2022.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0