Wir probieren es wieder...

Wir probieren es wieder...

 

Seit dem 1. November 2021 kannst du dich bereits für unsere Ferienfreizeit 2022 in Schwangau anmelden.

 

Wir planen mit 100 Kindern aus den Landkreisen Northeim und Oldenburg in den ersten beiden Wochen der Sommerferien wieder eine abenteuerliche Ferienfreizeit im Ostallgäu zu verbringen.

 

Aufgrund der Preissteigerungen bei Unterkunft, Verpflegung und den angezogenen Treibstoffkosten müssen wir die Teilnahmegebühr allerdings erstmals auf 329,00 € hochsetzen.

 

Wir haben auch unsere Onlineanmeldung ein wenig umgestellt, senden dir aber mit dem ausgefüllten Anmeldeformular zusätzlich eine Kostenaufstellung zu.

 

Über den folgenden Link kannst du bzw. deine Eltern/Erziehungsberechtigten die Anmeldung ausfüllen.

 

https://www.ferienfreizeit-schwangau.de/ferienfreizeit/2022/onlineanmeldung/

 

Bei Fragen stehen wir dir montags von 18.00 Uhr bis 19:00 Uhr  telefonisch oder per E-Mail oder per Privater Nachricht zur Seite. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathleen Bock (Dienstag, 09 November 2021 06:19)

    Hallo ich habe eine Frage, mein 12 jähriger Sohn ist nicht geimpft, kann ich ihn trotzdem anmelden? Lg Kathleen Bock

  • #2

    Ferienfreizeit Schwangau (Dienstag, 09 November 2021 06:30)

    Hallo Frau Bock,
    selbstverständlich können Sie Ihren Sohn anmelden, wenn er nicht geimpft ist.

    Lieben Gruß,
    Christopher Dickhuth