Aktuelles zur Jugendleiterschulung

Aufgrund der seit Mitte Dezember geltenden Allgemeinverfügung des Landes Niedersachsen müssen wir schweren Herzens - vorerst - das erste Wochenende im Januar absagen.

 

Wir versuchen hierfür einen neuen Termin zu suchen und werden ihn auf unserer Homepage, den Social-Media-Kanälen und den angemeldeten TeilnehmerInnen per E-Mail mitteilen.

 

Trotz allem möchten wir am Freitag, den 8. Januar 2021 um 19:00 Uhr eine kleine Kennenlernrunde über Zoom anbieten.

 

Den Link zum Gruppenraum schicken wir den angemeldeten TeilnehmerInnen noch per E-Mail zu.
Dieses Onlinetreffen ist freiwillig und kein muss, wäre aber schön um die TeilnehmerInnen schon einmal kennen zu lernen und erste organisatorische Dinge zu besprechen.

 

An den anderen beiden Wochenende im Februar 2021 und Juni 2021 halten wir erst einmal fest und werden ggf. über Änderungen zeitnah zur Veranstaltung informieren.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0