· 

Corona Update (Stand 19.05.2020)

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,

wir möchten euch das Ergebnis der letzten Vorstandssitzung natürlich nicht vorenthalten.

 

Schweren Herzens müssen auch wir uns geschlagen geben und die Ferienfreizeit 2020 in Schwangau leider absagen.

Wir hätten euch gerne eine andere Nachricht überbracht, aber die Einschränkungen seitens Hygiene, An- und Abreise und Unterkunft in einem Zeltlager sind einfach nicht umsetzbar.

 

Außerdem wäre es dann auch nicht die Ferienfreizeit, wie sie eigentlich stattfinden sollte.

Mit einem Mindestabstand und den ganzen Tag Maskenpflicht fühlt es sich doch eher wie "Knast" als eine Ferienfreizeit an.

 

In den nächsten Tagen geht euch die Absage auch noch einmal schriftlich an die in der Anmeldung angegebene E-Mailadresse zu.

 

Zahlungen, die wir bereits erhalten haben, werden wir ab dem 25. Mai 2020 natürlich komplett an die in der Anmeldung angegebene IBAN zurück erstatten. Noch ausstehende Summen brauchen nicht mehr überwiesen werden.

 

Trotz allem beginnen wir bereits jetzt die Planungen für das nächste Jahr.

Eventuell ändern wir hier auch noch einmal die Altersbeschränkungen, damit die Kids, die in diesem Jahr eigentlich das letzte Mal als Teilnehmer mitfahren durften, auch noch einmal in den Genuss kommen.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, dass ihr alle gesund seid und bleibt.

 

Liebe Grüße,

das Team der Ferienfreizeit Schwangau

Download
Absage der Ferienfreizeit 2020
Absage Ferienfreizeit 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0