· 

Corona Update (Stand 05.05.2020)

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,

 

da uns - verständlicher Weise - immer  mehr Nachrichten von Eltern oder Teilnehmenden erreichen möchten wir euch mit dieser Nachricht davon in Kenntnis setzen, dass sich der Vorstand am Freitag, den 15. Mai 2020 zu einer Vorstandssitzung (sei es live und in Farbe oder online) trifft.

 

Bei dieser Vorstandssitzung entscheiden wir, final ob und wenn ja mit welchen Auflagen die Ferienfreizeit in diesem Jahr stattfindet oder ob sie eben nicht stattfindet.

 

Bis dahin bitten wir von Anfragen dahingehend abzusehen, da wir nur auf diesen Termin verweisen können.

 

Wir hoffen natürlich auch weiterhin, dass ihr und eure Familien die Zeit zuhause gesund überstehen. Gemeinsam werden wir diese außergewöhnlichen Umstände meistern.

 

Liebe Grüße,

das Team der Ferienfreizeit Schwangau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0