Tausend Dank :-)

Nach und nach haben wir uns vieles erarbeitet und erwirtschaftet.

Das teilen wir aber nicht unter den Vorstandsmitgliedern auf und freuen uns, dass alles so gut gelaufen ist.

Nein, das investieren wir in neue Zelte, Büroausstattungen und und und.

 

Manchmal reicht es hier aber auch nicht, vor allem in den aktuellen Zeiten.

 

Da war es ein richtiger Lichtblick, als Chris bei facebook eigentlich nur die Seite auf den aktuellen Stand bringen wollte und prompt auf ein Video stieß.

 

Der liebe Florian Spieker von Spieker Fotografie aus Einbeck hatte diverse Gegenstände zu verschenken.

Unter anderem auch einen Flachbildmonitor.

 

Kurz geschrieben, halbe Stunde später abgeholt und überglücklich.

 

Jetzt ist der zweite Arbeitsplatz in unserem Ferienfreizeitbüro in Schwangau auch ausgestattet.

 

 


Lieber Florian, liebe Annette,

vielen Dank für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk.

Wir freuen uns echt "wie Bolle" darüber und schicken euch gerne Fotos aus der Ferienfreizeit :-)

 

Im Namen des Vorstandes und der Kids,

 

Chris