Erste Informationen 2020

Wir haben die ersten Informationen über unsere Ferienfreizeit 2020 für euch.

 

Erstmals werden wir uns bereits am Samstagabend auf den Weg nach Schwangau machen.

Unser Plan ist, dass die Busse am Samstag um 22:00 Uhr wieder auf dem Lidl-Parkplatz in Northeim (In der Fluth / Nordhäuser Straße) abfahren werden und am Sonntag morgen bereits zum Frühstück in Schwangau eintreffen werden.

 

Desweiteren wird es zwei neue Fahrten in unserem Ausflugsprogramm geben.

Welche das sein werden, könnt ihr ab dem 15. Oktober 2019 auf unserer Internetseite nachsehen.

Es sei nur schon einmal so viel verraten, bei der einen Fahrt reisen wir in die Vergangenheit und bei der anderen Fahrt wirds nass.

 

Ab dem 01. November 2019 ist dann auch wieder unser Online-Anmeldeformular freigeschaltet.

 

Wir haben ebenfalls die Termine für Infoveranstaltungen im Landkreis Northeim festgelegt.

Diese sind am Freitag, den 22. November im Dorfgemeinschaftshaus Deitersen und am Freitag, den 13. Dezember 2019 in der Schule "Am Sultmer" in Northeim.

Eine Infoveranstaltung in Harpstedt soll ebenfalls wieder erfolgen, sobald der Termin hierfür feststeht informieren wir euch gerne.

 

Soviel erstmal von uns für die nächste Ferienfreizeit.