Letzter Tag bei bestem Sonnenschein

Und schon sind zwei Wochen wieder um.

"Aber wir sind doch erst gestern angekommen" haben wir schon ein paar mal aus der Menge der Kids gehört.

 

Das ist gefühlt so, aber wir haben tatsächlich zehn Fahrten gemacht.

Legoland, Allianz Arena, Skyline-Park, 2x Kletterwald, Schnuppertauchen, Walderlebniszentrum, 2x Schloss Neuschwanstein, Schloss Hohenschwangau.

 

Bei diesen zehn Fahrten unterstütze und das Busunternehmen Kößler aus Füssen mit insgesamt zwölf Bussen.

 

Heute war wieder das perfekteste Abschlusswetter was es überhaupt gibt.

Morgens noch kühl und ab Mittag sonnig und warm.

 

Da wurde noch einmal die Sommerrodelbahn und die Pöllat ausgenutzt.

Eine Gruppe machte Schwangau unsicher und kehrte auch in der Käsealm ein.

Leckere Buttermilch wurde dort verköstigt.

 

Am Nachmittag wurden dann schon die Sachen zusammengepackt und die Zelte aufgeräumt, sodass morgen früh nicht mehr viel gemacht werden muss.

 

Am Abend fand noch die Siegerehrung der Sportturniere und eine Nachtwanderung statt.

Danach konnte sich am Lagerfeuer aufgewärmt werden, bevor sich der Tag dem Ende neigt.

 

Das Abbauteam und die Busse sind mittlerweile auch eingetroffen und haben direkt das Ritterzelt (Disco) sowie das Essenszelt abgebaut und verladen.