König Ludwig II. bat erneut zur Audienz...

Auch die zweite Gruppe wanderte heute zum Schloss Neuschwanstein und wurde zur Audienz bei König Ludwig II. eingelassen.

Ein Aufstieg zum Schloss am frühen morgen war eine gute Entscheidung, da ab Mittag die Temperaturen wieder einen Rekord aufzustellen versuchten.

 

Eine willkommene Abkühlung war neben einer leckeren Bananenmilch auch die Wanderung und anschließende Abkühlung im Bannwaldsee oder der Pöllat.

 

Eine Gruppe wanderte nach Schwangau, eine weitere fuhr mit dem Bus nach Füssen um sich schon einmal für die Rückfahrt mit Süßigkeiten "einzudecken".

 

Auch das Tischtennisturnier fand am Nachmittag für die "daheimgebliebenen" statt.

 

Abends fand ein weitere Fußballspiel statt.

Einige Betreuer und Betreuerinnen mischten sich unter die Teilnehmer und es kamen so interessante Konstellationen zwischen Nichtspielern und "Fußballprofis" heraus.

 

Am Abend fand dann der letzte Diskoabend statt. Für alle "Nichttanzwütigen" wurde wieder ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows angeboten.